Sonntag, 21. März 2010

Flohmarkt. Kino. Freunde. Einfach wunderbar.

Guten Abend.
Wie gestern bereits angedeutet ging es heute zum Flohmarkt mit meinen beiden allerbesten Freundinnen. Es waren viele reizende Sachen dort und ich habe zwei sehr schöne Dinge gekauft.


Anhänger. 8€.


Schächtelchen. 4€.

Anschließend sind wir dann noch zu McDonalds gegangen und haben uns dort die Zeit bis um 15.00 Uhr vertrieben. Doch mit ausreichend Gesprächsstoff ist die Zeit dann auch wie im Flug vergangen. Dann ging es ab ins Kino zu "Alice im Wunderland" und ich muss sagen, dass mich der Film vollkommen überzeugt hat und mir zudem sehr gefallen hat. Nur der Kinoeintritt hat mich ein bisschen vom Hocker gerissen. 9€ für einen Film in 3D. Das fande ich wirklich ein bisschen teuer. Aber im nachhinein bin ich froh, dass ich das Geld bezahlt und mir diesen Film angeschaut habe. Leider endet somit auch wieder das Wochenende und die letzte Woche mit erneutem Stress beginnt. Doch bald haben wir es geschafft und die Osterferien beginnen.
Und hiermit verabschiede ich mit für heute und wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Küsschen, Wiebke. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower