Samstag, 20. März 2010

Wieder und wieder.

Hallo ihr Lieben.
Wie war euer Samstag bis jetzt?
Meiner war sehr schön. Ich bin heute wieder einmal in Berlin gewesen. Doch dieses mal nicht nur um dort einkaufen zu gehen, sondern auch um Verwandte zu besuchen. Aber trotzdem bin ich natürlich auch am Kufürstendamm gewesen und konnte schon wieder bei Zara zuschlagen. Dieses mal habe ich aber zum Glück nicht ganz so viel ausgeben müssen, wie beim letzten mal als ich Berlin einen Besuch abgestattet habe. Heute bin ich dann auch das erste mal mit dem Zug eine weitere Strecke als nach Hamburg gefahren und musste feststellen, dass es ganz schön langweilig ist ca. 2 Stunden nichts anderes tun zu können außer stillsitzen und dabei Musik zu hören. Naja. Wenigstens konnte ich sitzen. Aber es ist definitiv keine so tolle Erfahrung gewesen. Zum Glück sind wir dann auf der Rückfahrt im Auto meines Opas mitgefahren. Ansonsten kann man aber überhaupt nichts negatives von diesem Samstag berichten.




Rock. Tuch. Armband. Blazer./Primark.
Ohrringe./Urban Outfitters.
Top. Tights./H&M.

Morgen geht es dann mit meinen allerliebsten Freunden N. und L. zum Flohmarkt in die Schweriner Kongresshalle. Eigentlich wollten wir dort selbst etwas verkaufen, doch es waren keine Plätze mehr frei, wo wir hätten stehen und verkaufen können. Doch bald werden auch wir unter die TrödelHändler gehen. Solange geben wir uns allerdings als Trödelsucher zufrieden.

Einen schöner Samstagabend und Sonntag wünsche ich euch noch. ♥

2 Kommentare:

Follower