Mittwoch, 10. März 2010

It's cold outside again.

Oh man. Nun schau sich einer dieses trübe und durchaus kalte Wetter wieder an. Es treibt mich in den Wahnsinn.


Jacke. Hose. Schuhe./Zara.
Schal. Handschuhe./H&M.

Genau wie die Englisch Klassenarbeit, die wir heute schreiben mussten. Die Lese- und Höraufgaben waren recht angenehm, doch an der Schreib- und Grammatikaufgabe bin ich wahrlich verzweifelt. Egal wie doll ich mich anstrenge, Englisch und ich wir werden wohl nie Freunde.
Doch etwas Gutes hatte der Tag doch. Ich hatte heute nur 5 von 8 Stunden und davon 3 Stunden Kunst. Und morgen schreiben wir keinen Bio-Test, was mich sehr erleichtert hat, als ich vorhin am Vertretungsplan las, dass mein Bio Lehrer krank ist. Ich wünsche ihm natürlich trotzdem gute Besserung.

Euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch. ♥

Kommentare:

Follower