Samstag, 13. März 2010

Bremen :D

Heute war es nun endlich soweit, dass ich nach Bremen gefahren bin. Ich konnte es die letzten 2 Wochen gar nicht mehr erwarten dort hinzufahren und jetzt ist der Tag schon fast wieder vorbei.
Nun ja. Die Autofahrt kam mir ewig vor.



Aber egal, denn es hat sich vollstens gelohnt. Primark ist der beste Laden überhaupt. So billig und so schöne Dinge. Einfach fantastisch.
Leider kann ich euch die Sachen heute nicht zeigen, denn es sind einfach zu viele. Ich verrate euch aber, was ich mir so im Groben gekauft habe: Schuhe, Armbänder, Ohrringe, Gürtel, Taschen, Jacken, Strumpfhosen, Oberteile, Röcke, Trolli, Haarband. Ich werde natürlich so schnell wie möglich Fotos von einigen Sachen machen. Ihr könnt gespannt sein. :)

Jetzt werde ich noch ein bisschen DSDS verfolgen und später todmüde zu Bett fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower