Sonntag, 14. März 2010

Sonntage rauben mir dir Kraft für den Wochenstart.




Ich hasse Sonntage. Immer wenn ich mich gerade auf das Wochenende freue, geht es so schnell vorbei, dass schon wieder Sonntag ist. Und genau so ist es heute ja leider der Fall. Doch der Tag war ganz schön. Meine Uroma hatte heute Geburtstag und deswegen sind wir zu meiner Oma gefahren, um den Geburtstag ein wenig zu feiern.

Außerdem war es mal wieder eine gute Gelegenheit um Fotos zu machen. Und hier sind die Ergebnisse mit einigen Errungenschaften von Primark...





Tschüssi.

Kommentare:

  1. der gepunktete Mantel ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Dein BLog ist total toll (Y)
    Ich mag den gepunkteten Mantel und die rosa(?) Schuhe sind total süß. Sind das Kavasakis?
    xoxo SiBelle

    AntwortenLöschen

Follower