Dienstag, 30. März 2010

Zu wenig zu tun.

Salut, ihr Lieben.
Ich weiß momentan überhaupt nicht, womit ich mir meine Zeit vertreiben soll.
Keiner hat Zeit. Meine Freunde sind alle weg gefahren und ich verweile hier zu Hause.
Heute Vormittag hab ich mir mal gedacht, dass ich meinen alten, hässlichen, grünen Hefter ein bisschen aufpeppe.




Mir gefällt das Ergebnis sehr. Nur ich weiß noch nicht richtig, was ich in diesen nun sehr hübschen Hefter reintuen soll. Wahrscheinlich wird es eine Art Tagebuch. Ich blogge zwar regemäßig hier über mein Leben, doch ich brauche ein bisschen Abwechslung und möchte außerdem etwas Handfestes haben, worin ich all meine Gedanken sammeln kann. Aber keine Angst ich blogge und poste natürlich fleißig weiter.

Zum Schluss folgt mein heutiges Outfit.
Ich hab mir bei diesem nicht so viel gedacht, da ich nur zum Einkaufen musste.


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Hefter ist echt eine tolle Idee.
    Ich verfolge dein Leben hier schon länger und muss sagen, du hast dir echt was schönes aufgebaut. Ich werd dann mal regelmäßiger Leser, damit ich keinen Eintrag mehr verpasse. :)
    Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen!
    http://excusemewhattimeisit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower