Freitag, 16. April 2010

Hallo, ihr Lieben.
Wie geht es euch? Seit ihr auch so froh wie ich, dass jetzt endlich Wochenende ist?
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass das Wochenende nun kommt. Heute musste jedoch ersteinmal in Latein noch eine Klassenarbeit geschrieben werden. Zum Glück ist das nun endlich überstanden.
Vor ca. einer Stunde bin ich vom Tennis nach Hause gekommen, denn ihr müsst wissen, dass ich nun schon seit fast 3 Jahren immer am Freitag um 15.00 Uhr Tennistraining habe. Es macht mir riesig Spaß und ich kann jedem nur empfehlen es wenigstens einmal auszuprobieren. Leider bin ich ziemlich schlecht, doch das Wichtigste ist ja, dass es Spaß macht und das macht es auf jeden Fall.

Hier ein kleiner Auszug aus der Umkleidekabine...



Außerdem habe ich gerade mal wieder ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf Twitch Vintage gelandet. Dort gibt es wunderschöne Vintage Klamotten. Die folgenden Stücke finde ich besonders reizend ...


Vtg 80s White Floral Print High Waisted Pocket Shorts


Vtg 80s Navy Floral Print Full Skirt Mini Sun Dress


Vtg 80s Pale Green Romantic Floral Print Mini Skirt.

Mal schauen, ob ich davon etwas bestellen werde.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. ♥

Kommentare:

  1. tennis? schön, hab ich auch schon probiert, aber ein anderer sport gefällt mir mehr. :D

    & dein tuch ist sehr sehr süß. woher?
    & was machst du so am wochenende? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele seit meinem 5.geburtstag handball. ich liebe das. es ist das einzige was ich niemals aufgeben würde. :D

    & danke für die info. <3

    ich gehe auf den hamburger dom. kennst du das?
    ich geh soo gerne dahin. :)
    viel spaß beim geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. lovely dress!!

    xoxo
    mycherrygum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so'ne art rummel.
    "das größte volksfest des nordens". :D
    auf jeden fall gibts da: riesenrad. achterbahnen. geisterbahnen. glühwein. schießbuden. zuckerwatte.kettenkarussel. & so! :)
    was machst du morgen tolles?

    lg.<3

    AntwortenLöschen
  6. boltenhagen? :o
    da hab ich urlaub gemacht. ist schön da. :)
    ich gehe auf'n DOM. & dann ist ja leider auch schon wiedr schule. :s

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ganz viel spaß morgen. gehts du denn schwimmen? :o ist doch viel zu kalt oder nicht? :D

    lg. <33

    AntwortenLöschen
  8. Hi there! Someone in mу Myspaсe gгоup sharеd thіs website with us ѕo I came to look it
    oveг. I'm definitely enjoying the information. I'm book-mагking and ωіll be tweеting this to mу fоllοwers!
    Wоnderful blog anԁ superb design and stуle.


    Fеel free to visit my blog; Big Knockers

    AntwortenLöschen

Follower