Sonntag, 18. April 2010

Sonne, Sonne, Sonne !

Hallo, ihr Lieben.
Heute bin ich endlich mal wieder nach Boltenhagen gefahren. Dort ist es einfach wundervoll. Und das Wetter war heute und auch schon gestern so grandios, dass ich sogar kurzärmlig herumlaufen konnte. Leider beginnt morgen wieder die Schule. Doch diese Woche wird nicht so anstrengend wie die letzten. :D

Nun kommen die Fotos, die heute gemacht wurden.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Übrigens. Wie findet ihr es, dass Mehrzad gewonnen hat?
Ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde, dass Menowin definitiv besser gesungen hat. Und bei DSDS geht es ja eigentlich um den Gesang und nicht um den Charakter. Aber ich denke auch, dass Menowin viel zu überheblich geworden ist. Naja. Wenigstens mag ich das Lied :D

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch zum Schluss noch. ♥

Kommentare:

  1. oh echt toll in so ner schönen gegend zu wohnen ...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle fotos. genau da war ich. :D

    AntwortenLöschen

Follower