Sonntag, 11. April 2010

Immer wieder sonntags...

... kommt die Angst vor der Schule und die Furcht vor langen Schulwoche, die gar nicht enden mag.
Doch heute war ein sehr schöner Tag. ich war mit A. auf dem Flohmarkt gegenüber von mir. Es war leider nicht so viel los, wie ich es mir vorgestellt habe. Genau genommen war fast gar nichts los. Dennoch habe ich 2 schöne Dinge erhandeln und somit kaufen können.


Tasche./2€.


Taschenuhr./9€.

Außerdem meine kleine Ausbeute von gestern.


Ketten./Accessorize.


Ring./SIX.


Nagellack./Galeria Kaufhof.

Das gekaufte T-Shirt wird demnächst auch fotografiert.

Tschüssi. ♥

Kommentare:

  1. ahhhh ich mag alles :) soooo toll vor allem die taschenuhr.

    AntwortenLöschen
  2. arrrrrw. ich leibe die ketten.
    aber vorallem die taschenuhr ist toll. ich suche shcon soo lange eine..vlt. sollte ich auch mal auf'm flohmarkt gucken. :)

    ich verfolge dich jetzt, madame! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow die sachen sich alle richtig schön !

    AntwortenLöschen

Follower