Samstag, 10. April 2010

Gefunden.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich ein wunderschönes Kleid in Hamburg gefunden. Es ist wirklich sooo toll, dass ich es kaum abwarten kann, es zu tragen. Ich würde es euch liebend gerne zeigen, doch es soll bis zur meiner Konfirmation eine Überraschung bleiben.
Außer dem Kleid wurde ein passendes Jäckchen dazu gekauft. Bei Urban Outfitters bin ich nicht drumrumgekommen mir ein sehr hübsches T-Shirt zu kaufen, was von 37 € nach einer Reduzierung lediglich 23 € gekostet hat. Das hat mir ein bisschen den Tag versüßt, genau wie der Accessorize Schmuck, den ich mir ebenfalls gekauft habe. Leider musste ich feststellen, dass der Schmuck bei Accessorize teurer geworden ist . Doch das war mir heute ganz egal und ich nahm den Schmuck, der mir gefallen hat, mit. Fotos von meinen Errungenschaften folgen in den nächsten Tagen.

Als wir auf der Rückfahrt waren, haben mich die Wolken ganz fasziniert, sodass ich sie gleich fotografierte um sie euch zu zeigen.



Einen wundervollen Samstagabend wünsche ich euch. ♥

Kommentare:

  1. wie gespannt ich auf das kleidchen.foto bin. :)
    ich war heute auch in hamburg. :D

    AntwortenLöschen
  2. omg. dankesehr. :)
    ja, ich hoffe, dass aus meinem kleinen blog mal was schönes wird. was machst du denn heute noch schönes? <3

    AntwortenLöschen
  3. haha. ich spamme deinen ganzen post zu. x)
    ich gehe nachher noch mit freunden auf den Hamburg DOM. <3
    hast denn was schönes gefunden auf dem flohmarkt?

    AntwortenLöschen

Follower