Freitag, 9. April 2010

Kleidersuche.

Seid gegrüßt. :)
Bald ist es nun so weit und meine Konfirmation steht vor der Tür. Am 23.05.2010 um genau zu sein. Doch ich habe große Angst nicht rechtzeitig ein Kleid zu finden, was meinen Erwartungen entspricht. Doch morgen geht es ersteinmal nach Hamburg und wer weiß. Vielleicht finde ich dort ein Schönes. Ich hoffe es zumindest sehr. Denn weitere Chancen ein Kleid zu finden habe ich nicht, denn in Schwerin wird es wohl keins geben, dass mir gefällt.
Doch ich habe mich im Internet umgeschaut und eine Seite gefunden, bei der man sich nach belieben Kleider und auch anderes Kleidungsstücke designen kann.

www.styleshake.com

Und nun folgen ein paar Kleider, die ich meine Kreationen nennen darf.


Wie gefallen sie euch?

Nachher werde ich noch "Let's Dance" gucken, worauf ich mich schon lange gefreut habe und danach geht es ab ins Bett, damit ich morgen fit bin um auf Kleidersuche zu gehen.

Auf wiedersehen, meine Lieben. ♥

1 Kommentar:

Follower