Donnerstag, 20. Mai 2010

It messed me up, need a second to breathe.

Hallo, ihr Lieben.
Heute gibt es ein bisschen mehr Text, als in den letzten Posts. Ich bin unendlich froh, dass die Schulwoche nun vorbei ist, denn sie hat mich doch ganz schön fertig und müde gemacht. Diese ganzen langweiligen Unterrichtsstunden und diese vielen Hausaufgaben. Doch gibt es einen Lichtblick an diesem Wochenende. Meine Konfirmation, endlich. Ein bisschen aufgeregt bin ich aber schon. Ich hoffe, dass alles so verläuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Und vorallem hoffe ich, dass das Wetter endlich besser wird und es am Sonntag den ganzen Tag warm und sonnig ist.

Außerdem wollte ich euch meine Lieblingskette heute einmal näher zeigen.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Jetzt gucke ich noch GNTM zu Ende und dann ab ins Bett.
Habt noch einen schönen Donnerstagabend. ♥

1 Kommentar:

  1. super tolle bilder.
    die kette ist wirklich sehr sehr schoen.
    ich mag sowas einfach total.

    AntwortenLöschen

Follower