Sonntag, 20. Juni 2010

Lübeck & Co.

Hallo, ihr Lieben.
Das Wochenende, zumindest gestern, habe ich in Bad Schwartau verbracht. Dort wohnen meine Verwandten und wir haben sie mal wieder besucht. Es war ein sehr schöner Tag, auch weil wir noch nach Lübeck gefahren sind und ich mir dort schon mal einige Möbelstücke für mein neues Zimmer ausgesucht habe bei Cult. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Laden kennt, aber er hat wunderschöne Dekoartikel und zauberhafte Möbel. Alles ist sehr auf Vintage gemacht und viel ist mit Rosen verziert, also genau das, was ich mag. Für mich ist schonmal ein Sessel, dazu der passende Hocker, eine Schminkkommode, der dazu passende Spiegel und eine Uhr herausgesprungen. Bald werdet ihr sie auch zu Gesicht bekommen. Und da ich schonmal in Lübeck war und es dort einen Zara Laden gab, habe ich mir wieder ein paar neue Kleidungsstücke gekauft.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Blazer./Zara.
Playsuit./Urban Outfitters.
Gürtel./Mango.

Heute war ich noch kurz auf dem Flohmarkt, aber ansonsten ist nichts aufregendes passiert. Nun werde ich noch eine Tasse Tee trinken und mich schon mal seelisch auf die vor-vor-letzte Schulwoche vor den Sommerferien vorbereiten.

Einen sehr schönen Sonntagabend wünsche ich euch ♥

1 Kommentar:

  1. Wunderhübsches Outfit ♥ Ich merk, wie ich Blumenoutfits immer lieber hab :) Wie viel hat denn der Playsuit gekostet bzw is' der aktuell?

    AntwortenLöschen

Follower