Sonntag, 6. Juni 2010

Now here's the sun.

Hallo :)
Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich dieses schöne Wetter vermisst habe? Bestimmt. Naja. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt endlich warm und vorallem trocken ist.
Übrigens ich habe auch wieder angefangen zu zeichnen. Es macht mir großen Spaß, doch bisher wusste ich immer nicht was ich zeichnen könnte. Doch zur Zeit fällt es mir überhaupt nicht schwer Motive zu finden.
Die folgenden Zeichnungen sind in den letzten 2 Tagen entstanden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, wie sie euch gefallen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem war ich heute noch auf dem Flohmarkt und habe eine sehr, sehr schöne Uhr gefunden.

Image and video hosting by TinyPic


Zum Schluss möchte ich euch noch das folgende Musikvideo zeigen.



2 Kommentare:

  1. bei mir funktioniert das mit den "youtube.videos" einfügen nie. :( zwar kann ich den code einfügen und alles, aber wenn ich den post dann veröffentliche komt da so'n [x]. kannst du mmir vlt. helfen? <3

    AntwortenLöschen
  2. superschöne uhr. gefällt mir :O

    AntwortenLöschen

Follower