Donnerstag, 8. Juli 2010

Bis bald !

Hallo!
Es ist nur noch 1 Tag bis zu den Sommerferien und ich freue mich sehr darauf, denn am Samstag werde ich schon für eine Woche in den Harz fahren. Da ich morgen leider nicht zum bloggen komme, verabschiede ich mich heute schon mal von euch, aber keine Angst ich werde im Urlaub jede Menge Fotos machen und wenn ich wieder zurück bin, erzähle ich euch alles, was ich erlebt habe.
Heute war ich mit meinen beiden liebsten Freundinnen N & L Tretboot fahren und es hat riesigen Spaß gemacht, vorallem auch, weil das Wetter so schön ist.
Morgen steht dann noch das Abschlussfest meiner Klasse an, worauf ich mich auch schon enorm freue.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wünsche all denen, die morgen in die Sommerferien entlassen werden und die natürlich schon Ferien haben, großen Spaß und ich werde mich, wenn ich wieder da bin, hier melden. Bis demnächst! ♥

Kommentare:

  1. viel viel spaß dir :>
    Genieße das wetter und deine ferien ...

    AntwortenLöschen
  2. ja genau! hab ganz viel spaß und erlebe den harz :) toller ferien, dir!
    und mal wieder zwei schöne portraits!

    AntwortenLöschen

Follower