Dienstag, 6. Juli 2010

Canon EOS 500D ♥

Hallo, ihr Lieben.
Nachdem ich meine Eltern nach einiger Zeit überreden konnte, dass ich mir eine neue Kamera kaufen darf, habe ich mir heute die Canon EOS 500D gekauft und ich weiß, dass es zwischen uns eine große Liebe wird. Sie ist einfach großartig :D
Leider hatte ich nicht viel Zeit ordentliche Bilder zu machen, aber ich wollte auch nicht keine machen und so entstanden diese Fotos...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Übrigens ich habe gerade Projektwoche und habe mich für Unicef entschieden. Ich will Kindern auf der Welt helfen, denen es nicht so gut geht wie mir selbst. Außerdem macht es mir großen Spaß dort.
Am Freitagnachmittag findet dann noch das Abschlussfest meiner Klasse statt und morgen werde ich mich erst mit Freunden treffen, baden gehen und anschließend Fußball gucken. Das wird ein Spaß.

Einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich euch. ♥

Kommentare:

  1. das letzte Bild hat echt was :) ich mach meine Fotos immer mit einer Videokamera :P die tuts auch!

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild ist toll geworden, schöne kamera, ich will auch :)
    find ich super das du kindern helfen willst!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim üben (:
    ich weiß noch wie krass ich mich über meine gefreut hab :]

    AntwortenLöschen
  4. Kriegste eigentlich alles in dein feines Popöchen geschoben?

    AntwortenLöschen

Follower