Montag, 16. August 2010

Can we stop the time, please?

Hallo, ihr Lieben.
Jetzt sind die Sommerferien bei mir auch fast vorbei. Eine Woche und dann heißt es wieder Schule, Schule, Schule. Schade, dass die Zeit in den Ferien immer so schnell vergeht. Aber bis es wieder so weit ist, werde ich noch jede Menge Spaß haben. Heute war ich endlich wieder beim Frisör. Nach ca. 3 Monaten wurde das auch wieder Zeit. Meine Haare sind nun wieder kürzer, viel kürzer um genau zu sein, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bluse,Socken-UO/Cardigan-H&M/Tasche-Esprit/Boots-Bullboxer

Außerdem wurde heute noch dieser Poncho von Vero Moda gekauft. Ich liebe ihn jetzt schon.
Image and video hosting by TinyPic

Einen schönen Montagabend wünsche ich euch. ♥

Kommentare:

  1. sehr schönen outfit , gefällt :)
    kaum zu glauben, dass du "erst" 14 bist, wenn ich mal daran denke, was cih für klamotten trug, als ich 14 war...ohjee ohjee^^

    AntwortenLöschen
  2. oooooh ich liebe, liebe, liebe dein outfit! es ist wunderschön!

    okai, ich habe ind er sidebar auf dein gewinnspeil vermerkt :) danke das du mir auch so die möglichkeit gibst!
    zuckersüße grüße

    AntwortenLöschen

Follower