Mittwoch, 18. August 2010

Yes!

Hallo :)
Die Tage bis zum Schulbeginn schwinden und ich muss sagen, so näher dieser Tag rückt, desto mehr freue ich mich auf ihn. Alle wieder zu sehen, den Gedanken finde ich schon recht angenehm, denn nach 6 Wochen vermisst man die Leute schon.
Aber nun zu einem ganz anderen Thema: das Wetter. Was ist nur mit dem Sommer los? Erst dieser kalte und sooo lange Winter und dann soll es mit dem Sommer schon gewesen sein? Es gab ca. 6 Wochen "lang" wunderschönes Wetter und jetzt regnet es wie aus Eimern, es ist windig und kühl, ja sogar kalt. Wie findet ihr das?
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shirt,Schuhe-Zara/Hemd-UO/Hose-BWNYJeans/Tights-H&M

Ich war übrigens gestern nochmal in Hamburg mit meinen beiden liebsten Freundinnen. Von dort stammt auch das Shirt, das ihr auf den Bildern sehen könnt.

Liebste Grüße, Wiebke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower