Samstag, 23. Oktober 2010

Hoppel, hoppel...

... beim Laufen fängt mein Hund meistens an zu hoppeln. Das ist so niedlich. Die Menschen, an denen wir beim Spazierengehen vorbeikommen, fangen dann fast immer an zu lächeln oder zu lachen. Haben sie noch nie einen hoppelnden Hund gesehen? Es ist aber auch zu lustig mit Timmy :D
Image and video hosting by TinyPic
Irgendwie hab ich die Hasenohren falsch gemacht, naja doppelt hält besser :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shorts-Zara/Shirt,Schal,Strumpfhose-H&M/Gürtel-UO/Schmuck-Vintage,Accessorize

Image and video hosting by TinyPic

Jetzt werde ich mich dazu überwinden, endlich "Nathan der Weise" zu lesen. Ich weiß, es wird bestimmt eine Qual werden. Aber zum Glück habe ich noch bis zur Deutschstunde am Donnerstag Zeit.

Morgen ist auch leider schon der letzte Ferientag. Ab Montag heißt es dann wieder: Schule, Schule, Schule -.- Aber nun freue ich mich erstmal auf die Brownies, die ich morgen backen werde :D

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstagabend ♥

1 Kommentar:

Follower