Dienstag, 9. November 2010

Der Dienstag, vor meinem jährlichen Albtraum.

Hallo!
Heute war eigentlich ein sehr guter Tag, mal abgesehen vom Wetter, denn es ist sehr, sehr kalt und unangenehm (das war ganz wahrscheinlich auch der Grund, weswegen ich keine Fotos machen wollte). Also, wieder zum Thema: der Tag war gut, weil wir heute nur 2 Blöcke Unterricht hatten. Obwohl man Sport ja eigentlich nicht richtig zu Unterricht zählen kann, wie ich denke. Im 3. Block hätten wir heute Englisch gehabt, aber wir sind in dieser Zeit ins Kino gegangen und haben "Goethe" geguckt. Es war ein recht schöner Film, aber er wird gewiss nicht mein Lieblingsfilm, da ich ihn an manchen Stellen ein wenig merkwürdig finde. Da mich der Film irgendwie an "Stolz und Vorurteil" erinnert hat, verspürte ich großes Verlangen, diesen Film zu gucken. Ich tat es schließendlich auch. Und ich könnte ihn mir immer und immer wieder anschauen und jedes mal würde ich ihn mehr lieben. Ein absolut grandioser Film :D

Image and video hosting by TinyPic

Morgen findet das von mir zutiefst verhasste Hallensportfest statt. Ich fürchte mich schon seit Ewigkeiten vor diesem Tag und nun ist es in noch nicht einmal 12 Stunden soweit. Ich starte in den Disziplinen 50m und Staffel. Und vor beidem habe ich große Angst und bin jetzt schon aufgeregt. Ich will, dass sich die Aufregung lindert! Und zwar sofort. Aber das hält bestimmt noch sehr lange an, sodass ich wieder nicht einschlafen kann. Wie jedes Jahr in der Nacht vor dem Hallensportfest.

Wünscht mir Glück, dass ich den morgigen Tag gut überstehe. Nun verabschiede ich mich für heute. ♥

Und nun noch ein Bild zum Abschied...
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Follower