Donnerstag, 11. November 2010

Und ich hörte, wie eine Träne zu Boden fiel...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Im Moment durchlebe ich ein kleines Gefühlschaos.

Übrigens: das Hallensportfest war doch recht gut und hat zwischendurch sogar großen Spaß gemacht. Natürlich war ich vor jeden Disziplinen mächtig aufgeregt, aber irgendwie ist es mir gelungen, sie vernünftig zu absolvieren. :) Insgesamt habe ich dort 11 Stunden verbracht und bin mit einer bronzenen Medaille in der Staffel nach Hause gefahren. (Eigentlich hätte es Gold sein können :/, aber ich will mal mit dem zufrieden sein, was wir erreicht haben...) Nun tun mir alle Knochen weh, dennoch bin ich jetzt froh darüber, dass ich dabei gewesen bin.

Kommentare:

  1. kann gar nicht genug bekommen von weinrot! sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog! verfolge dich auch..:)

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr (:
    mir gefällt deiner auch
    und ich sehe dass wir eine gewisse liebe zu stolz und vorurteil teilen :D

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß ! DANKE + du hast jetzt auch eine mehr ;) ♥

    AntwortenLöschen

Follower