Montag, 6. Dezember 2010

Heute ist...

... Nikolaus! Ich hoffe, ihr hattet alle etwas Schönes in euren Stiefeln und Schuhen :D

Die folgenden Bilder sind in der Zeit entstanden, in der ich kein Internet hatte...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Shorts,Hemd,Schuhe-Zara/Shirt-H&M/Schal-VM/Kette-Vintage

Die Halsschmerzen haben mich nun fest unter Kontrolle :/ Meine Stimme tut nicht mehr das was ich möchte und auch sonst geht es mir ziemlich schlecht. Seit den letzten Stunden ernähre ich mich ausschließlich von Hustenbonbons und Tee, da mein Hals es nicht zulässt etwas Vernunftiges herunterzuschlucken. Das einzig Gute an dem heutigen Tag war, dass ich zu Hause bleiben konnte und den Geo-Test nicht mitschreiben brauchte. Und natürlich die kleinen, aber feinen Geschenke in meinem Schuh :D

1 Kommentar:

  1. ui. die schuhe hab ich auch! die sind echt die tolltesten winterschuhe die ich je hatte;D

    AntwortenLöschen

Follower