Donnerstag, 30. September 2010

Verlängerung.

Image and video hosting by TinyPic
Schal,Shirt-H&M/Cardigan-Vero Moda/Kette-Vintage

Hallo, ihr Lieben.
Heute sollte ja eigentlich mein Gewinnspiel enden, aber ich verlängere es noch bis zum 08.10.2010, 23:59 Uhr. Das ist morgen in einer Woche. :) Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend <3

Mittwoch, 29. September 2010

Erinnerungen...

... aus dem tiefsten Winter.

Brrr. Wenn ich schon an den vergangenen Winter denke, wird mir kalt.
Ich hoffe es gibt noch einen schönen warmen Herbst, doch bis jetzt sieht es eher nicht danach aus.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Montag, 27. September 2010

For such a long time, we've been standing in line...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan,Top,Bluse,Schuhe,Gürtel-Zara/Kette-Vintage

Und noch ein bisschen Musik zum Schluss :)

Donnerstag, 23. September 2010

Hide and seek

Hallo, ihr Lieben.
Nun neigt sich auch diese Schulwoche fast dem Ende zu und natürlich bin ich sehr froh darüber. Endlich wieder ausschlafen und Kraft tanken. :D Momentan bin ich nämlich ziemlich erschöpft und in letzter Zeit sowieso total ideenlos.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Tuch,Shorts-UO/Shirt-Zara/Ohrringe,Armband-Accessorize/Kette-Vintage

Liebste Grüße von mir ♥

Dienstag, 21. September 2010

Unbenannt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock-Zara/Cardigan,Schal-Vero Moda/Strümpfe,Kette,Armreif-UO/Schuhe-Buffalo

Sonntag, 19. September 2010

I want to feel the warm breeze.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan,Kette-UO/Top-Zara/Treggins,Schal-Vero Moda

Freitag, 17. September 2010

abc

Haha, ich liebe dieses Bild :D
Image and video hosting by TinyPic
Unsere Gesichtsmimik ist hervorragend ;)

Mittwoch, 15. September 2010

I ♥ Zara

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde es so super, dass Zara nun auch einen Online-Shop eröffnet hat. Ich habe mir vor ein paar Tagen die folgenden Sachen bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, dass der Postbote mir mein Paket vorbeibringt :)
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 14. September 2010

Red Nose.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hemd,Shorts-UO/Top-H&M/Schal-Vero Moda/Schmuck-Accessorize,Vintage

Die rote Nase auf den Bildern kommt daher, dass ich einen ziemlich fiesen Schnupfen habe :(

Sonntag, 12. September 2010

Geburtstagsparty.

Hallo, ihr Lieben. Wie war euer Wochenende? Meins war wundervoll. Meine Freundin L. hat ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir haben zuerst lecker bei ihr zu Hause gegessen, ehe wir uns dann auf dem Weg zum Klettergarten gemacht haben. Obwohl ich unter großer Höhenangst leide, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Es war zwar an manchen, sogar vielen Stellen ziemlich kraftaufwendig und anstrengend, aber wir haben alle die 6 verschiedenen Parcours geschafft. Später ging es dann wieder zu ihr nach Hause und dort haben wir uns Filme und "Die Jungs-WG" angeguckt. Die Jungs-WG ist wirklich das Coolste, was es gibt. Solltet ihr euch auch unbedingt einmal angucken. Ich versuche gar nicht erst hier zu beschreiben, wie lustig es gestern Abend war, denn es gibt keine Worte dafür :) N. und L. ihr seid einfach die liebsten, tollsten, besten Freundinnen, die man sich wünschen kann ♥

Image and video hosting by TinyPic

Es folgen noch zwei Bilder, die auf den letzten Geburtstagsfeier entstanden sind...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Liebste Grüße, Wiebke. ♥

Donnerstag, 9. September 2010

Unbenannt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock,Shirt,Gürtel-Zara/Schal-H&M/Armbänder-Accessorize/Ohrringe-Geschenk von einer ganz tollen Freundin

Montag, 6. September 2010

Crack the shutters open wide.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Schal,Strümpfe,Poncho-Vero Moda/T-Shirt-Mango/Tights-H&M/Shorts,Kette-UO/Boots-Bullboxer

Samstag, 4. September 2010

Freitag, 3. September 2010

Nr.1

Hallo, ihr Lieben.
Nun ist auch schon die zweite Schulwoche vorbei und die Hausaufgaben häufen sich. Jetzt freue ich mich aber ersteinmal auf das Wochenende und das lange Ausschlafen, welches ich in der Woche immer sehr vermisse. Zum Schluss folgen noch ein paar Outfitbilder, welche irgendwann in der letzten Zeit entstanden sind...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Bluse,Gürtel-Mango/Top-H&M/Boots-Buffalo/Tuch-Vero Moda

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ♥

Follower