Samstag, 1. Januar 2011

New year!

1. Tag vom neuen Jahr! :D
Obwohl ich Sylvester eigentlich hasse, hat es mir dieses Jahr ziemlich gut gefallen! Gefeiert wurde zu Hause mit der Familie und den Freunden meiner Eltern. Heute haben wir meiner Oma noch einen kleinen Besuch abgestattet und da sind auch die folgenden Bilder entstanden...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Und jetzt noch ein paar Sylvesterbilder...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Liebste Grüße, Wiebke <3

3 Kommentare:

  1. oh das sofa schaut ja total gemütlich aus ..da wäre ich jetzt auch gerne .. mir ging es dieses silvester genauso, es war wirklich schön obwohl silvester eigentlich nicht so mein ding ist :)

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller blog :-)

    lg http://unepassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog :)
    ich bin gleich mal leserin geworden :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal
    bei mir vorbeischaust :)
    liebe grüße!
    xx

    AntwortenLöschen

Follower