Freitag, 21. Januar 2011

Sometimes it's okay to be an idiot

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Endlich Wochenende! Heute habe ich nach der Schule noch einen schönen Tag mit A. gehabt. Morgen geht es dann zu Ikea. Ich liiiebe Ikea! :D

6 Kommentare:

  1. das erste foto ist sehrsehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Fotos echt toll, du bist serh hübsch :)

    leonita-seniorita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beides wieder total schöne Fotos :)
    ich denke diese frage wurde dir wahrscheinlich schon 100000000x gestellt- aber ich habe die antwort irgendwie noch nie mitbekommen also entschuldige bitte das ich frage :D Aber mit welchem Pogramm bearbeitest du deine Fotos?

    und ich LIEBE Ikea auch :) dekoriere mein Zimmer bald neu ( ein bischen Inspiration bekam ich von deinen tollen 4 wändern :) und die meisten schon ausgesuchten möbel sind alle von IKEA...bester möbelladen und natürlich auch Dekoladen :) wünsche dir da ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! :)
    Und die geschichte heute.. war echt krass. xD

    IKEA ist toll.^^ Mein ganzes Zimmer, bis auf mein bett, ist von IKEA! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott - wie niedlich du bist :)!
    und danke sehr für deinen Kommentar.
    Liebste Grüße,
    Viki

    AntwortenLöschen

Follower