Mittwoch, 26. Januar 2011

Tell me everything!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hallo, ihr Lieben!
So, heute gibt es einen Post, in dem ich euch zu eurer Meinung befragen möchte. Worüber soll ich demnächst einmal etwas bloggen, was könnte ich besser machen, was interessiert euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen, die ihr mir gerne stellen möchtet? Wenn ja, dann schreibt es mir unter diesen Post und ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten! ♥

13 Kommentare:

  1. schönes outfit! ich finde deinen blog toll, deine outfits auch immer, mich würde interessieren wie du zum bloggen gekommen bist? :) xx

    AntwortenLöschen
  2. toller schaal, woher ist der, wenn ich fragen darf ? :)
    und wer macht eigentlich immer die bilder, also vorallem die draußen? :)

    http://undertheesheets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Stil!!!!:)

    http://lovelifefashiontravel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe deinen Blog so wie er ist und finde dich total sympatisch. ;) Vor allem deine Outfitposts liebe ich. Sie inspirieren einen, weil sie weder zu ausgefallen, noch zu langweilig sind.

    Mach weiter so! ;)

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. habe deinen blog nun vorgestellt.
    freu mich auf deinen post über meinen :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog =) gefällt mir<3 kannst ja mal bei mir vorbei schauen♥
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. durch zufall habe ich gerade deinen blog entdeckt und er ist wirklich toll. wirst ab sofort verfolgt <3

    AntwortenLöschen
  8. super toller blog!
    verfolge dich von nun an.

    schau doch auch mal bei mir vorbei?!

    AntwortenLöschen
  9. wow. dein blog ist ja ein traum !!!
    da kann ich gar nicht anders als die zu verfolgen :D
    also mich würde auch mal interessieren wer dich immer knipst und was das für ne mondlandschaft ist wo du die meisten outfitbilder machst:D
    lg julka

    AntwortenLöschen

Follower