Dienstag, 8. Februar 2011

1 year!

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog erstellt. Mittlerweile hat es schon 373 Leser und über jeden einzelnen freue mich riesig. Ein großes Dankeschön an euch alle, dass ihr meinen Blog lest, mir immer so nette Kommentare schreibt. Ohne euch würde mir das bloggen nur halb so viel Spaß bereiten. Also nochmals vielen, vielen Dank! :)
Image and video hosting by TinyPic
♥ ♥ ♥

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch! :)
    Übrigens ist das ein sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich hab deinen Blog zwar gerade erst gefunden, aber.. Nix aber. :D

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen glückwunsch zum jubiläum;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ! ♥ & schönes Foto.

    Aber 'mal so eine Frage:
    Wie hast du es geschafft, innerhalb 1 Jahres über 100 Leser zu kriegen ?
    Mein Blog ist jetz auch schon über 8 Monate alt und ich hab nur 5... ):


    http://but11chen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,du Süße:)

    AntwortenLöschen
  6. 1 Jahr Wiebke & giveneverymoment. Zum Glück hast du angefangen zu bloggen. Mich würde interessieren, wei es dazu kam. Also warum hast du angefangen? Hast du vorher schon Blogs gelesen? Und seit wann & woher hast du so einen tollen Modestil? Schrieb darüber mal einen Blogpost. :)

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden hab und einer deiner Leser bin! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Heij,
    wir müssen dir danken, dafür, dass du solch einen tollen Blog führst. Ich kann dir leider nur anonyme Kommentare schreiben, weil ich nicht bei bloglovin, google etc. angemeldet bin und ''kenne'' deinen Blog auch erst seit zwei, drei Monaten, aber ich habe ihn sehr, sehr schnell schätzen und lieben gelernt. Also nochmals, vielen lieben Dank für deine tollen und regelmäßigen Posts, du hast mich schon zu so manchem Outfit inspiriert und dank dir, ist in mir neben einer Liebe zu Kosmetik nun noch eine viel größere Liebe zu Fashion, Mode und Klamotten (ist das nicht im Prinzip alles dasgleiche? ^.^) entstanden.
    Liebe Grüße und bleib' so wie du bist, du bist klasse. <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute <3

    .. und super schönes Foto.
    Beneide dich um diesen wundervollen Sessel. ^^

    XO

    AntwortenLöschen
  10. du hast das wirklich verdient!
    ich finde, dass du einen sehr schönen blog hast und ich liebe deinen stil :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Schönes Bild! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hab dir den Versatile Blogaward verliehen :)

    ich mag deinen blog und deine ganzen bilder sehr. lg, anne :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen :))
    + tolles Foto!!

    AntwortenLöschen
  14. ein wuuuuuunderhübscher blog! zu schade, dass ich ihn erst heute entdeckt habe :))
    aber ich hoffe das lässt sich noch alles nachholen :)

    AntwortenLöschen
  15. Na, du hast ja auch einen wundervollen Blog, da ist die Leserzahl nicht gerade verwunderlich... :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, Kompliment.
    Award von mir für dich, näheres auf http://schicksalsschlaege.blogspot.com/2011/02/blog-awards.html

    Liebe Grüße, Jule.

    AntwortenLöschen
  17. wow glückwunsch zu den lesern und dem 1 jährigen bestehen ^^

    dein header ist übrigens wunderhübsch :D

    AntwortenLöschen

Follower