Freitag, 18. Februar 2011

Geburtstagsfeier!

Heute Abend werden meine Freunde zu mir kommen und wir feiern dann meinen Geburtstag nach. Leider kann ich euch heute noch nicht meine Ausbeute von gestern zeigen, da ich viel vorzubereiten hatte. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) Morgen wird es dazu auf jeden Fall einen Post geben!

Hier ist mein Outfit, dass ich in Berlin getragen habe...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan,Shirt,Gürtel,Kette-UO/Beutel-DaWanda

(Ich weiß, es ist schon wieder der Schal, aber ich liebe ihn einfach ;D)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

12 Kommentare:

  1. ja, wünsche dir auch viel spaß und feier schön (:
    hübsches outfit & schöner schal ! woher ist der den ?

    AntwortenLöschen
  2. gehst du eigentlich auch so in die schule? oder auch wenn du auf den fotos roten lippenstift trägst, traust du dich es, so in die schule zu gehen? <3

    AntwortenLöschen
  3. deine schuhe sind schön:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wunderbar tollen blog :)
    und einen sehr schönen style. doch auf jedem foto hast du nie eine warme jacke an. gehst du ernsthaft so raus oder ist es nur fürs foto?
    LG:)

    AntwortenLöschen
  5. Love your style!New follower on BLoglovin,I hope that become my follower too.
    Kiss.

    AntwortenLöschen
  6. wow! warum habe ich jetzt erst deinen blog entdeckt? er gefällt mir richtig gut, genauso wie deine outfits :) wirst ab sofort verfolgt

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja ein großer Fan des Shirts :D

    AntwortenLöschen

Follower