Freitag, 4. Februar 2011

An owl, and so on...

Image and video hosting by TinyPic
Shirt,Gürtel-UO/Cardigan-Mango/Shorts-H&M/Ketten-DaWanda/Schuhe-s.Oliver

Heute gab es nun die Zeugnisse bei uns. Mit meinem bin ich sehr zufrieden :D Ich hoffe euer ist ebenfalls gut ausgefallen. Morgen steht dann auch noch mein Geburtstag an, auf den ich mich schon seit Ewigkeiten freue! Gefeiert wird mit der Familie und ca. 2 Wochen später feier ich eine "Pyjama-Party" mit meinen Freunden. Das werden tolle Ferien, was ich neben meinen Geburtstagsfeiern allerdings mache, wird (wie fast immer) spontan entschieden :)

Edit: Schaut doch mal beim Gewinnspiel von Cara vorbei. Dort gibt es, einen wundervollen Preis zu gewinnen!

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Der Dardigan ist toll und die Kette!

    AntwortenLöschen
  2. Schonwieder ein schönes Outfit, wie immer! Ich liebe es, deinen Blog zu lesen und habe dir deswegen auch einen Award weitergegeben: http://sofie-felicity.blogspot.com/2011/02/just-cant-get-enough.html liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute zum Geburtstag! ♥

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wir kriegen unsere zeugnisse erst nächste woche, leider ;D schönes wochenende wünsche ich dir noch :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. pyjama party hört sich gut an :D
    ich liebe das t-shirt. kann man das noch kaufen oder hast du das schon länger gekauft?

    AntwortenLöschen

Follower