Mittwoch, 23. März 2011

And I realize there's tomorrow

Es ist unglaublich schön und warm draußen, dass ich heute sogar ohne Jacke raus gehen konnte (natürlich erst nachmittags :D). Ist es bei auch so wundervolles Wetter?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose,Top,Schuhe-Zara/Schal-H&M/Cardigan-UO/Beutel-DIY

Und zum Schluss: morgen gehe ich endlich wieder zum Frisör und möchte gerne einmal etwas neues ausprobieren. Was meint ihr, soll ich mir die Haare rötlich färben lassen? Oder habt ihr andere Vorschläge für mich? :)
Image and video hosting by TinyPic
via

Aufwiedersehen, meine Lieben <3

Kommentare:

  1. An deiner Stelle würde ich das mit den roten Haaren mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. kann mir das mit den roten Haaren total gut vorstellen :) ..aber den Schnitt würde ich so lassen, er schaut super aus!
    bei uns ist es auch so schönes Wetter..aber so ein schönes Outfit wie du hatte ich heute nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! und die idee mit den roten haaren finde ich toll, kann ich mir sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe rote haare, könnte mir das bei dir auch gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. das Wetter war echt schön!
    Die Idee mit den roten Haaren find ich gut, aber ich würd sie nicht so knallig machen. Vielleht rotbraun? http://www.myfacehunter.com/2010/07/lookbook-canada-floral-skirt-from.html Also sowas :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe sowieso richtig auf rote Haare, aber an dir kann ichs mir auch wirklich gut vorstellen - probiers einfach aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde rote Haare würden dir sehr gut stehen, außerdem, wie man an Ebba Zingmark sieht, geben sie einem auch das gewisse Etwas! auf jeden Fall färben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube rötliche Haare würden dir bestimmt sehr gut stehen!
    Bin schon super gespannt was du machst!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, ich mag die Hose.

    Ich finde blond steht dir wunderbar, ich würde es so lassen. Rot ist sehr gewagt und kann auch schnell schief gehen, aber vielleicht würde es ja gut aussehen.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous outfit - I've always loved the combination between beige and bleu ! Also great job accesorizing it !

    AntwortenLöschen
  11. You look beautiful! I lov your style :)

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ah!Erst mal wunderschöner Blog. Und deine Bilder sind echt toll.
    Rote Haare, ich liebe sie...find ich ne gute Idee. (:

    AntwortenLöschen
  13. I follow your blog now :) I'd love if you follow mine too !

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, mach mal schön knallrot! Wie wär dazu so ein schräger Bob? Ich glaube so ein frecher Schnitt würde dir dazu sehr gut stehen! LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. lovely outfit, great colors! really like your scarf
    <3

    AntwortenLöschen
  16. rötlich ist immer gut ;) und veränderungen auch :) also machen!
    lg tanji

    AntwortenLöschen
  17. Rötlich sieht bei dir bestimmt peppig aus !! .. mach das mal :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich "tagge" dich für eine Spendenaktion für Japan und würde mich freuen, wenn du teilnimmst.:)

    Alles weitere auf meinem Blog.<3

    AntwortenLöschen
  19. ich habe meine haare auch total verändert und bin so froh drüber! also rate ich es dir auch! rot kann ich mir gut vorstellen du hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  20. Rot steht dir bestimmt gut. Nehm aber kein Hayley Williams-Rot, ein dunkleres Rot wäre besser.

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  21. i think your signature and strength is layers, you create them so perfectly it never looks too much, but always rather awesome. hats off. :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist super!Bei uns ist es leider das höchste der Gefühle mit sommerjäckchen oder Blazer rumzulaufen ; )

    lg die svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. wow!
    ich liebe deinen blog! deine outfits und alles!
    ich mache eine blogvorstell-aktion und würde mich freuen wenn du dran teil nimmst, da ich deinen blog so klasse finde. infos gibts auf meiner seite ;)

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. great photos)))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist toll. :) Und hier ist das Wetter auch so herrlich, meine Jacke bleibt seit Dienstag zuhause.
    Oh, und rote Haare mochte ich schon immer gerne! Würde dir bestimmt auch super stehen. ;]

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe ja rote Haare, aber ich beneide dich soo um das Blond und rot wird leider nicht immer so, wie man sich das wünscht, also wenn dann würde ich zu einem orange-braun raten :)

    AntwortenLöschen
  27. great outfit!

    I'm following you. Can you follow me?

    AntwortenLöschen
  28. dankesehr wiebke *.*

    oh, ich mag deinen blog so gerne.. allein schon das design, der header .. & dann noch die schönen outifts.. & die hübsche dame die in ihnen steckt ;)

    ♥ noch ein schönen, sonnigen nachmittag :*

    AntwortenLöschen
  29. Wonderful, what a weblog it is! This website gives helpful information to us, keep it up.
    Feel free to surf my homepage home remedies for acne spots

    AntwortenLöschen

Follower