Freitag, 25. März 2011

I like orange

Hallo, ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine neue Frisur. Ganz rot ist mein Haar nun nicht geworden, aber ich habe mir rote Strähnen machen lassen, um ersteinmal zu schauen, ob mir die Farbe gefällt und ob sie mir steht. Ich liebe sie! Das nächste mal werde ich mir vielleicht das ganze Haar rot färben. ;) Wie gefällt es euch?
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hemd,Shorts-UO/Shirt-Topshop/Strumpfhose-H&M/Kette-Camden/Uhr-Six

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und jetzt möchte ich mich noch für die 500 Leser bedanken, ihr seid unglaublich! :D

<3

Kommentare:

  1. Das Hemd und die Hose gefallen mir sehr gut.

    dassida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Strähnchen stehen dir gut, ich wette, ganz rot wäre auch sehr genial. <3

    Das Hemd ist echt wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na also jetzt sind's 500! :)
    Herzlichen Glückwunsch.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es steht dir gut :) und ich glaube ganz rot schaut es nurnoch HAMMER aus :)

    AntwortenLöschen
  5. steht dir super, trau dich ruhig sie ganz rot zu machen! : )

    lg die svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hab schon die ganze zeit auf deinen post gewartet! sieht supergut aus :-) !

    AntwortenLöschen
  7. die farbe in den haaren steht dir :)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das immer mutig, wenn Leute sich das trauen... ich bin so ein Schisser, ich könnte mir nie die Haare rot färben, aus Angst danach auszusehen wie Pumuckl :D Aber ich glaube, du wirst ganz bestimmt nicht so aussehen, also trau dich ruhig :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das hemd total cool :)
    so bauarbeitermäßig ;DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous outfit! i love the blouse.
    congrats with the followers! (:

    AntwortenLöschen
  11. Mach das mit dem komplett rot auf jeden Fall, die Farbe ist total super. Aber ich persönlich steh nicht so auf Strähnchen.. also rot rot rot :)

    AntwortenLöschen
  12. oH dein Blog ist so toll!!

    Lovely !!!!

    AntwortenLöschen
  13. I like your hair! And I think it will also suit you if you dye your whole hair in red! Love the short!

    x Emma www.stylerituals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wahnsinnig toll aus!!!
    Ich habe dich übrigens zu einer Bloggeraktion für Japan eingeladen (siehe mein Blog)!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Love the shirt and the colors on it!

    AntwortenLöschen
  16. i like your look!nice blog:)

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You look great, fun photos.

    www.faintheartedsparrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. steht dir;-)) und dein outfit, wie ich das liebe<3
    glückwünsch.

    AntwortenLöschen
  19. i like the cute vintage look! the hair, shorts an shirt.. love.

    visit my blog, follow me on twitter @zebraandmeerkatand visit my store, xoxo, zebra and meerkat.

    AntwortenLöschen
  20. I love what you did to your hair :) looks so modern!

    AntwortenLöschen
  21. i like it (:
    steht dir echt sehr gut !

    AntwortenLöschen
  22. jajajaa! , das ganze haar rot, das würde dir sicherlich super stehen.
    ich ♥ rote haare.

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe steht dir <3

    AntwortenLöschen
  24. lovely pictures! i love your shorts

    hope you'll visit/follow
    www.marylee31.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll. Diese Farbe im ganzen Haar sähe bestimmt gut aus. In Strähnchen gefällt sie mir nicht ganz so gut. Aber die Farbe an sich ist dann bestimmt toll. Steht dir.
    Hast du auch schon dein 'halbes Leben lang' blonde Haare mit geradem Pony? Ich hab das zumindest und habe mich bisher nicht getraut mich zu verändern. Jetzt (spätestens in den Sommerferien) werde ich das machen. :) Danke, dass du mir Mut gemacht hast. ♥:)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  26. You are so pretty. I love the plaid shirt and the shorts, such a cool combo. You look lovely :)

    AntwortenLöschen
  27. loving your shorts they are soo nice :) I want a pair :( LOL
    x

    AntwortenLöschen
  28. Hi!!
    Great blog and style ;)
    Can we follow each other?? We’re already following you!!!
    Hope you’ll follow us back!!
    Wherever the Sunset is

    AntwortenLöschen
  29. die farbe steht dir gut! und die shorts gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen

Follower