Sonntag, 4. Dezember 2011

Dancin’ shoutin’. Flying to the moon.














hier mal ein paar fotos von den letzten wochen. verzeiht mir, dass ich in letzter zeit so wenig poste, wird sich aber in nächster zeit wieder ändern! :)

12 Kommentare:

  1. tolle Fotos! Vorallem die Portraits ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos girl!!

    www.fashiable.nl

    AntwortenLöschen
  3. wow, love the bokeh!
    amazing pics.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder sind das, herrliches Licht :) !

    AntwortenLöschen
  5. wow i adore these pictures!! :)

    cloudbusted.blogspot.com check out my giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos (: Und alle beschweren sich immer, dass man im Dunkeln keine schönen Bilder machen kann!

    AntwortenLöschen
  7. das 2., das vorletzte und das letzte bild sind richtig gut! wow, frage mich immer wie leute sowas hinkriegen:)

    würde mich freuen, wenn du auch bei mir einen comment hinterlässt: http://primavera02.blogspot.com/
    danke!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder- richtig gut gemacht! :))

    AntwortenLöschen

Follower