Mittwoch, 7. April 2010

Letzter Ferientag.



Hallo, ihr Lieben.
Heute ist der letzte Ferientag. Ich bin sehr traurig darüber, denn ich liebe es lange auszuschlafen und viele interessante Dinge zu unternehmen. Die Schule zählt da nicht dazu. Aber ein wenig Freude spielt trotzdem mit, denn ich sehe meine Freunde wieder. Wie ich sie vermisst habe. Leider sehe ich eine meiner Freundinnen erst am nächsten Montag wieder, denn sie ist diese Woche noch in Kroatien. Wie gerne würde ich auch da sein. Diese Wärme und dieses wunderbare Licht zu sehen und zu spüren wäre einfach grandios.
Naja. Heute ging es dann noch einmal in die Stadt mit meiner lieben A.. Viel wurde nicht gekauft, doch es wurden sehr entzückende Fotos gemacht.







Also, ein rundum gelungener Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend. ♥

1 Kommentar:

Follower