Montag, 5. April 2010

Stolz & Vorurteil.

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin wieder in Schwerin und habe ein anstrengendes und schönes Ostern hinter mich gebracht. Über meine Ostergeschenke habe ich mich sehr gefreut. Es gab unendlich viele Süßigkeiten, jeden Menge Geld und einige andere Sachen zudem noch dazu.



Nun komme ich zu meinen eigentlichen Thema...

STOLZ & VORURTEIL



Seit ich gehört habe, dass es heute Abend im Fernsehen kommt, bin ich ganz aus dem Häuschen.
Es ist der wundervollste und liebste Film, den ich jemals in meinem Leben geguckt habe. Eine zauberhafte Liebesgeschichte, von der jedes Mädchen träumt.











Inhalt:

England im 19. Jahrhundert. „Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts Dringenderes braucht als eine Frau!" Das denken sich auch die fünf Bennet-Töchter Jane, Elizabeth, Mary, Kitty und Lydia. Sie müssen reich heiraten, andernfalls ist das Familienerbe in Gefahr. Jane, die älteste Schwester verliebt sich auch prompt in den wohlhabenden Mr. Bingley.
Während die stolze Elizabeth nichts als Verachtung für dessen ebenfalls reichen sowie besten Freund Mr. Darcy empfindet. Zu arrogant und voller Vorurteile tritt er dem Mittelstand gegenüber. Klarer Fall für Elizabeth: Heirat ausgeschlossen! Dann lieber den charmanten Mr. Wickham, einem erklärten Widersacher von Mr. Darcy. Doch ist der wirklich so aufrichtig, wie er vorgibt? Und vielleicht ist Mr. Darcy gar nicht so verachtenswert, wie es scheint.





So. Und nun hoffe ich, dass ihr euch Stolz & Vorurteil ebenfalls anschaut und er euch genauso begeistert wie mich.

3 Kommentare:

  1. OMG OMG :) ich liebe diesen Film auch ! Ich guck mir den jedes mal an wenn er im Fernsehen läuft! :P.. einfach schöön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love that film so much!

    Just came across your blog!

    It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Stolz und Vorurteil ist ein toller Film. Und dein Blog Name ist total lustig
    *Nathalie

    AntwortenLöschen

Follower