Freitag, 22. Oktober 2010

Strips & Co.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Pullover,Schal,Strumpfhose-H&M/Kette,Armband-Accessorize/Schuhe-s.Oliver

Die Sachen von H&M sind übrigens neu und wurden erst gestern gekauft :D

Und zum Schluss noch ein wunderbaren Gewinnspiel, welches ihr bei "Die Villa Kunterbunt" finden könnt. Besonders die Uhrenkette hat es mir angetan :D

Image and video hosting by TinyPic

Auf wiedersehen, meine Lieben ♥

5 Kommentare:

  1. Jap, die Kette ist von Accessorize :)
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Outfit !
    Wenn ich den Pullover an dir so sehe würde ich ihn mir am Liebsten auch schnell kaufen aber an mir sieht das dann schon wieder ganz anders & schlecht aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese weisse Strumpfhose muss ich auch haben, gefällt mir ausserordentlich in dieser Kombination. Gibt es die noch?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gibt es noch :) Ich habe sie auch erst vor kurzem gekauft.

    AntwortenLöschen

Follower