Samstag, 20. November 2010

Weg...

Hallo, ihr Lieben!
Wir ziehen morgen endlich in unser neues Haus :D
Doch leider werde ich wahrscheinlich bis zum 01.12. kein Internet mehr haben, also kann ich auch nichts posten. Deshalb verabschiede ich mich nun ersteinmal von euch und hoffe, dass ich bald wieder bloggen kann! Nun noch ein Abschiedsbild, welches heute entstanden ist. Weiteres vom heutigen Tag werde ich posten, sobald ich wieder Internet habe :)

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan-VM/Shirt-Mango/Rock,Schal-Zara

Bis bald! Ich werde das hier sehr doll vermissen! ♥

5 Kommentare:

  1. super schönes outfit ! wo hast du denn diese tollen schuhe her? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist es doch bestimmt ein komisches Gefühl umzuziehen oder?
    Ich bin erst einmal umgezogen, aber da war ich erst 2, kann mich also nicht mehr dran erinnern ;)
    Und mein Zimmer habe ich mal gewechselt bei uns im Haus...
    Ist in deinem neuen Zimmer schon alles fertig?

    AntwortenLöschen
  3. I love your Blog.<3 Nice Outfit.:)

    Bye, CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower