Freitag, 7. Januar 2011

Neuer Header!

Wie findet ihr ihn?

13 Kommentare:

  1. wunderschön, wirklich :) schaut ein bisschen so aus, als ob du auf reisen bist. was so ein blog ja manchmal sein kann! ich mag das foto!

    ich muss echt einmal mein lob da lassen. dein blog gefällt mir. und dein stil ist wirklich ... einzigartig. ich finde ihn schön!

    alles liebe, julia


    regenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Omg, der ist so süß x3
    Hach, du bist so hübsch :)


    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. er ist wirklich noch ungewohnt aber total schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find den neuen header echt super!

    ist dir ganz toll gelungen=)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen header, sehr schönes bild von dir.. machst du was mit fotografie? ich würd dich gerne mal fotografieren, wenn du lust hast.. lg die jac

    AntwortenLöschen
  6. superschöner header.
    bin enuer leser.
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du magst.:)
    http://josibicycler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toll *_* Ich mag ihn! ♥
    Aber bisschen breit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn toll, so schön bunt :)

    AntwortenLöschen

Follower