Montag, 10. Januar 2011

When i look back

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Cardigan-Vintage/Shirt-Mango/Gürtel,Ohrringe-OU/Kette-DaWanda/Schal-Pimkie/Tasche-Primark/Schuhe-Roland

Es war ziemlich doll windig an dem Tag, an dem diese Fotos entstanden sind :O

11 Kommentare:

  1. Ohhh, sehr schönes Outfit!
    Wasn Zufall, ich hatte diese Kette heute auch an, bzw. so ne ähnliche :D nur hab ich leider kein son schönes Foto gemacht ;D
    Danke fürs Verfolgen <3 :)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. wow der Cardi ist wirklich klasse, der sieht super warm aus..
    xx

    AntwortenLöschen
  3. der cardigan ist wunderschön und deinen header find ich großartig

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog mit tollem Header :)
    Das Outfit finde ich auch sehr hübsch und die Schuhe, der Schal und die Kette gefallen mir gut dazu!

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist toll und die kette!
    sehr süßer blog liebes!<3

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle fotos! ganz toller header :) ich danke dir fürs folgen, folge dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  7. super tolles Outfit ((:

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hallo wiebke...ich hab dir ne einladung bei facebook geschickt, damit wir uns mal besprechen können wegen des shootings.. ( einladung von haselnüsschen) wünsch dir ein wundervolles we..
    lg die jac

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Dein Header gefällt mir total gut. :)
    Hast einen neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  10. hey super blog.:)

    http://maurizioausoha.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    AntwortenLöschen

Follower