Freitag, 29. April 2011

Thursday evening

Image and video hosting by TinyPic

Gerade von einer ausgiebigen Fahrradfahrt wieder nach Hause gekommen. Nun werde ich mich einfach nur auf mein Bett legen und mich entspannen. Habt ein schönes Wochenende! :)

8 Kommentare:

  1. Fahrradtouren sind cool und machen Spaß :) Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde es auch schön!

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bitteschön. ;) Ja, färben wollte ich sie anfangs, aber meine Freunde haben dann auch alle gesagt, dass färben nicht gut für die Haare ist. Ich hab jetzt stattdessen etwas ganz anderes gemacht. :)
    Und ich finds übrigens echt cool, dass du ab und zu auch einmal Hoodies und so anziehst. Also sehr praktisch für Leute, die sich von dir inspierieren lassen, aber lässige und sportliche Looks lieben. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen

Follower