Montag, 25. April 2011

Watch the world around fly by us

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shirt-Mango/cardigan,sunglasses-H&M/belt,chain-UO

Hallo, ihr Lieben!
Nun bin ich nach einem schönen Osterfest wieder zu Hause und genieße das grandiose Wetter. Ich hoffe, ihr habt ähnlich tolle Tage verlebt wie ich! :)

14 Kommentare:

  1. Der Cardigan ist ja so schön!Hübsch siehst du wieder aus!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist toll. Schönes Outfit.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. fette oberschenkel sagt man dazu ... ;)
    Achja unten in den bildern wo Luda zusehen ist, hat sie ein doppelkinn.
    Zum lachen.
    und du hast in der shorts eine apfelmuschi :DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. an Buhgiveneverymoment: freut mich, dass du dir extra einen account gemacht hast, um mich zu beleidigen. das finde ich zum lachen :DD

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Knüller
    Extra Account ist eine tolle idee, oder ?
    und weißt du vielleicht wer ich bin ?
    nein ? Ooooooh, das tut mir aber leid

    AntwortenLöschen
  6. nein und wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. love your blog.
    maybe you can check out mine:

    http://je-ne-sais-qoui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Omg! Schön mit dem Baum gefickt du Muschibke. Du dreckige Hure, bennenst wohl deine Muschihaare. Ich hab gehört dass du dein Poloch mit nem Zahnstocher säuberst. Du hast wohl Haare auf dem Rücken. Du rauchst deine Muschihaare, deswegen kriegst du auch deine Tage aus dem Mund du schwanzgelutschtes Eierkind, dein Gesicht sieht so aus als hätte ne Oma in deiner Fresse gerotzt und dagegen gepisst. Wenn du denkst dieser Account hat nur einen Nutzer liegst du "FALSCH" ! MUHAHAHAHAHAHA, wir sind 9 Personen die dich hassen, du radioaktives Ghettoopfer!
    Du Mieses Stück Wiebke! Du stinkst wie ne Kuh aus'm Arsch! Hässliche Schlampe! Denkst wohl alle mögen dich? Niemals, du B!tch. 15 Fakten über dich, die alle wissen sollten!
    -du fickst heimlich dein Vater
    -dein Hund leckt deine Titten
    (falls du welche hasst)
    -du hast Haare auf den Zähnen
    -du hast "HEIMLICH" ein Pimmel
    -du kriegst deine Tage aus dem Mund
    -du isst den Dreck deiner Fußnägel
    -du steckst dir je nach Wahl ein Hunde
    oder Kinderspielzeug in die Muschi und
    nennst dieses Werk "KINDERÜBERRASCHUN"
    -du isst deine Muschihaare
    -deine Lieblingskaugummimarke ist: "Muschi
    - Pimmel-Gespritz"
    -dein Hund schlürft den Saft deiner Muschi
    und nennt sich: "Muschisaft Orginell
    angefertigt aus Wiebkes Muschi"
    -du BIST EIN SEX-BESESSENES MUSCHI
    GEFLECHT
    -du flechtest deine Muschihaare
    -du brauchst morgens 3 Std. im Bad um
    deine Muschihaare zu flechten
    -Deine Mutter hat dir eine Wurstscheibe
    auf die Muschi geleckt damit wenigstens
    der Hund mit dir spielt
    -Obdachlose feiern Party in deiner Muschi

    Und NEIN unser Lieblingswort ist nicht Muschi du dreckige Schlampe.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Füße wie ein Reh. Zwar nicht so graziös aber dafür so behaart.
    Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut!
    Wenn ich Deine Fresse hätte, würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
    Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor.
    Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Füße wie ein Reh. Zwar nicht so graziös aber dafür so behaart.
    Bei Dir hat der Schönheitschirurg aber Mist gebaut!
    Wenn ich Deine Fresse hätte, würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
    Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor.
    Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  11. OOh love your dress. Mango? Do you have a link to it? :-)

    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen

Follower