Dienstag, 20. April 2010

Salut, mes amis.

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.
Wie war euer Dienstag? Ich kann mich nicht über meinen beklagen. Heute waren wir vom Französisch Unterricht aus im Kino und haben den Film "Être et Avoir" gesehen. Es war eine sehr schöne und liebenswerte Dokumentation über eine Dorfschule im Süden Frankreichs.
Besonders "Jojo" und der Lehrer, die in dem folgenden Video zu sehen sind, haben es mir angetan. Soo niedlich und unglaublich sehenswert dieser Film.



Hier außerdem noch ein paar Fotos von meinen heutigen Outfit und auch das T-Shirt, das ich in Hamburg gekauft habe, ist zu sehen.




Bluse./Mango.
T-Shirt./Urban Outfitters.
Schal./Primark.
Ohrringe./SIX.
Kette./Vintage.

Und zum Schluss möchte ich euch ein ganz besonderes Familienmitglied vorstellen...



... meinen Hamster Brownie.
Ist sie nicht süß?! Sie ist mittlerweile schon fast 2 Jahre alt, aber immernoch so flink wie am ersten Tag.

Liebste Grüße, Wiebke.

1 Kommentar:

  1. och, ist der knuffig. <3
    eine freundin ist auf ihren einmal raufgetreten, als ich dabei war und er wäre fast gestorben. omg. das war so ein krasser schock! o.o
    nja, viel glück noch mir deinem süßen schatz. <3

    AntwortenLöschen

Follower