Freitag, 15. April 2011

If you want to be happy, then be

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
shirt-Zara/shorts-UO/bag-Pimkie/tights-H&M/socks-DIY/shoes-Bullboxer/chain-DaWanda

Kurze Gedankenzusammenfassung:
- super lustiger Tag heute
- endlich Ferien
- Vorfreude auf den Hansa Park morgen
(d.h. morgen werde ich nicht posten können)

Aufwiedersehen meine Lieben und wunderschöne Ferien! <3

24 Kommentare:

  1. Schönes Wochenende an dich!! Tolle Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  2. super tolles Outfit! gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome look, I love that cute furry little bag :)



    DayByDiva
    DayByDiva
    DayByDiva

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Outift! Die Kette gefällt mir besonders! Ich liebe Schleifen!;)
    Lg Sarah
    P.S.: Wünsche dir einen schönen Tag morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Da passt einfach alles (:

    AntwortenLöschen
  6. ist die strumpfhose aktuell? wie teuer?
    :)) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir total, vor allem die Strumpfhose☺
    viel Spaß im Hansa Park!

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. zu dir passt es :)
    aber wenn ich so in der schule rum laufen würde, würden alle dumm gucken ^^

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous outfit x

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst erstmal absolut älter als 15 aus! Dein Blog ist toll, deine Fotos so unbeschwert und diese Outfits sind genial! und dein Header erst. Die rote Jacke mit den Bommeln und die Andeutung eines Koffers :)
    Eigentlich steh ich nicht so auf Blogs auf denen fast nur Mode gepostet wird, aber deiner ist so schön, du hast wirklich Geschmack. Ich denk ich werde den jetzt erstmal verfolgen.

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  11. hihi. Ich geh morgen in den hansapark:) super outfit! http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. oh how i love this look gorgeous x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. I'm liking the neutral shades to this outfit.

    AntwortenLöschen

Follower